Erfolgreicher Saisonabschluss der Billardabteilung

03.06.2022

Die beiden Billardmannschaften hatten am letzten Wochenende Ihren jeweils letzten Spieltag.

Die erste Mannschaft konnte die Saison ohne Spielverlust auf Platz 1 beenden und ist somit direkter Aufsteiger in die Bezirksliga des Billardverbands Westfalen. In der Einzelstatistik der Liga liegt Robert Hirschner auf Platz 3 von insgesamt 85 Ligaspielern.

Quelle: http://bvw.billardarea.de/cms_leagues/plan/7967/10509

Eine schwierige Saison hatte die 2. Mannschaft zu überstehen. Durch beruflich bedingten Ausfall des Kapitäns und Umzug eines Leistungsträgers musste die Mannschaft mit einer Rumpftruppe antreten. In der Hinrunde konnte dadurch leider nur ein Unentschieden und ein Sieg erreicht werden. Die Rückrunde lief dann deutlich besser und man konnte noch 4 weitere Siege einfahren. Trotzdem sprang nicht mehr als der vorletzte Platz heraus. Bester TVBler in der Einzelstatistik ist Stefan Rudnick auf Platz 16 von insgesamt 98 Ligaspielern. In der nächsten Saison sieht es im zweiten Team personell besser aus und das Ziel im oberen Ligadrittel zu enden steht.

Quelle: http://bvw.billardarea.de/cms_leagues/plan/7967/10508

Bild:

TVB 1 Saison 2021/2022 vlnr.: Markus Leskow, Dennis Sextro, Julius Höffker, Rober Hirschner, Niklas Haring, Carsten Stronczek (C)

es fehlt: René Schaerf

TVB 2 Saison 2021/2022

vlnr.: Thomas Besseler, Helmut Neuenfeldt, Ulrich Kempf, Gerhard Schubert (C)

es fehlen: Stefan Rudnick, Manuel Kempf, Henry Mäiß, Tobias Müllmann, Simon Stade