Billard: Letzter Spieltag der Hinrunde

23.01.2022

Am letzten Samstag war der letzte Spieltag der Hinrunde in der Saison 21/22 des Billardverbandes Westfalen.

Die erste Mannschaft, derzeit auf Platz 1, empfing dabei Zuhause den direkten Verfolger, die zweite Mannschaft des Vereins "Billard Center Weywiesen" aus Bottrop. Mit einer starken Besetzung konnten die Borghorster mit 7:1 Ihren ersten Tabellenplatz festigen.

Das zweite Team musste auswärts in der Staffel B der Kreisliga zum BSC Joker Neukirchen-Vluyn den entferntesten Auswärtsspieltag bestreiten. Dort war die fünfte Mannschaft des Gastgebers der Gegner der Borghorster. Die Neukirchener spielten stark auf und konnten letztendlich 6:2 gewinnen - die Borghorster Punkte holten Stefan Rudnik und Thomas Besseler.