Sportkegler gewinnen 3:0 gegen Reckenfeld

26.02.2024

Die Sportkegler des TV Borghorst drehten zum Saisonende nochmal richtig auf und gewannen mit einer starken Mannschaftsleistung das Heimspiel gegen Reckenfeld mit 3:0.

Das spannende Spiel, dass auch die vielen Zuschauer begeisterte, entwickelte sich hochspannend, weil der Startspieler der Gäste das Tagesbestergebnis erzielte und nun die Borghorster alle drei anderen Spieler nicht mehr an sich vorbeiziehen lassen durften.

Das gelang Ihnen mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung, bei der erneut Ralf Allendorf (751) das beste Ergebnis des TVB vor Christof Berning (741) und Frank Lammerding (737) erzielte. Dadurch endete die Unterwertung mit 22:14 für die TVBler und auch der Zusatzpunkt blieb zuhause. Das Spiel endete insgesamt mit 2.933 : 2.860 Holz.

Damit haben die Spieler doch noch ihr Endspiel um den Klassenerhalt, denn am letzten Spieltag können die Kegler des TV Borghorst mit einer kleinen Sensation durch einen Auswärtssieg bei Greste-Lage noch den direkten Kontrahenten um den Klassenverbleib abfangen.