Sportkegler gewinnen zum Saisonauftakt

08.09.2021

Die Sportkegler des TV Borghorst gewannen zum Saisonauftakt der Oberliga 1 das Heimspiel gegen Grün-Weiss Nottuln mit 3:0.

Anstarter war Jürgen Lammers, der mit sehr guten 796 Holz nicht nur den Grundstein für den Sieg legte, sondern auch das Tagesbestergebnis erzielte und sich damit sogar in der Einzelwertung der Oberliga an die 1.Stelle schob. Dabei nahm er seinem Gegenspieler direkt 250 Holz ab. Als Ralf Allendorf (781) und Thomas von Schledorn (745) mit ebenfalls guten Ergebnissen nachzogen und über den Ergebnissen der Nottulner blieben, war der Sieg so gut wie eingefahren.

Der neue Mannschaftsführer des TVB Dennis Blankemeyer spielte mit 678 Holz den Sieg souverän nach Hause und sorgte dafür, dass bei einer Unterwertung von 26:11 auch der Zusatzpunkt sicher bei den Borghorstern blieb.