Billard: Jahresabschluss 2019 und Vereinsmeisterschaft

15.01.2020

Am Nachmittag ging es bereits los. 22 Teilnehmer hatten sich zum Turnier angemeldet. Hinzu kamen viele Freunde und Familien und auch sogar einige Neuinteressenten schauten vorbei. Am Ende konnte Tomasz Jablonski den neuen, großen Wanderpokal gewinnen. Das Jahr 2019 war für die Billardäre ein turbulentes Jahr. Am Anfang des Jahres konnten die Umbaumaßnahmen mit Hilfe des Spendenprojekts und sehr viel Eigenarbeit endlich abgeschlossen werden. Nach 25 Jahren wurden die Tische zum Ende des Jahres komplett ausgetauscht. Sportlich sind insgesamt 4 Teams im Ligabetrieb unterwegs. Dabei ist die erste Mannschaft in der dritthöchsten Liga Deutschlands vertreten und liefert mit dem derzeitigen Platz 1 in der Regionalliga Nord auch Topergebnisse ab.