Endlich wieder Hindernisse und Schlamm

24.06.2022

Am vergangenen Wochenende nahm unsere Crossletik-Gruppe nach langer Coronapause zusammen mit befreundeten Athleten am Mud Masters Event in Arnsberg teil.

Bei sehr sonnigem und warmen Wetter kämpften sich die Sportler durch eine 16km lange Strecke welche mit vielen Hindernissen und naturgegebenen Besonderheiten gespickt war. Es ging bergauf und bergab und das auf teils sehr schlammigen Streckenteilen. Um die Hindernisse bezwingen zu können waren viel Kraft, Geschicklichkeit aber auch Teamwork gefragt. Durch das spezielle Training für solche Events, waren alle aber top vorbereitet und hatten sehr viel Spaß an diesem lange herbeigesehnten Tag.

Nachdem die Gruppe am Samstag die Strecke bezwungen hatte, halfen sie am Sonntag als Helfer auf der Strecke um auch hier vielen Sportlern an den Hindernissen zu helfen. Alle hatten sehr viel Spaß und freuen sich auf die nächsten Events.