TVB 1 vor Saisonende bereits Aufsteiger

10.03.2024
24-tvb-billard

TV Borghorst 1 sichert sich vier Spieltage vor Saisonende den Aufstieg in die Landesliga.

Hochmotiviert fuhr man zum Auswärtsspiel gegen Breakers Oberhausen. Nach einer soliden Hinrunde stand es 3:1 für Borghorst. Nachdem die Rückrunde etwas holperig startete, konnte Moritz Venker seine 9-Ball Begnung mit 5:2 gewinnen. Nachdem Robert Hirschner sein 8-Ball mit 5:3 gewinnen konnte , war der Aufstieg in die Landesliga gesichert. Julius Höffker konnte seine 14.1 Begegnung auch noch für sich entscheiden, somit stand es am Ende 6:2 für Borghorst.

Nach 15 von 18 Spieltagen mit nur einer Niederlage in der noch laufenden Saison steht TV Borghorst 1 als Meister in der Bezirksliga fest und steigt in die Landesliga auf.