Pompfen (Bounceball) Turnier des TVB

25.03.2024

Pompfen Turnier 2024

Am 6. April 2024 - Gymnasium Borghorst

Der Turnverein Borghorst lädt zusammen mit der DJK OT Borghorst alle Kinder und Jugendliche im Alter ab 14 Jahre zum großen Pompfen-Turnier in die Gymnasium Sporthalle ein. Am Samstag, 06. April 2024 wird dort ab 10 Uhr in dieser beliebten Trend-Sportart um Punkte und Medaillen gerungen.

Das Pompfen oder auch Bounceball genannt, ist ein spannendes Teamspiel, bei dem man mit Ballbouncern (Styroporschläger) einen Ball in das gegnerische Tor befördern muss.

Anmeldungen (auch für Nichtmitglieder!) nimmt die Geschäftsstelle des Turnvereins ab sofort entgegen, Es besteht aber auch die Möglichkeit, sich noch am Turniertag vor Ort als Team zu melden oder eben auch als einzelne Person. Gemischte Teams werden dann morgens ausgelost und der Turniermodus festgelegt.

Die Anmeldung ist kostenlos! Also Freunde motivieren, Sportklamotten einpacken und am 06.04.2024 in die Gymnasiumsporthalle in Borghorst kommen. Für Getränke und Snacks ist gesorgt.

Alle Teilnehmenden erhalten nach Abschluss der Turniers einen Preis bzw. eine Überraschung!

Wir freuen uns auf EUCH!!

TV Borghorst 1884 e.V.

Geschäftsstelle 0 25 52 / 20 23