Erfolgreicher Rückrundenauftakt in Münster

21.01.2024

Erfolgreicher Rückrundenauftakt bei unseren Nachbarn aus Münster.

Im 1.Durchgang konnten Moritz Venker und Robert Hirschner ihre Partien (14/1 & 8-Ball ) für sich entscheiden. Julius Höffker überzeugte mit einer starken 5:0 Leistung im 9-Ball. Lediglich Dennis Sextro musste eine knappe Niederlage von 4:5 im 10-Ball hinnehmen.

Der 2. Durchgang begann angespannt. Julius Höffker im 14/1, Moritz Venker im 9-Ball und Robert Hirschner im 10-Ball lagen am Anfang ihrer Begegnungen zurück. Nur Dennis Sextro überzeugt mit einem 5:1 im 8-Ball. Im weiteren Verlauf gewannen Moritz Venker & Robert Hirschner ihre Partien überzeugend.

Durch einen starken Endspurt sicherte sich Julius Höffker ein 60:47 im 14/1. Somit erspielte man sich einen starken 7:1 Endstand und festigt damit die Tabellenführung. Der direkte Verfolger (Breakers Oberhausen) hingegen spielte nur Unentschieden, womit er seinen 2. Tabellenplatz an TuS Kaltehardt verlor.

Der nächste Spieltag findet am 3.2. zu Hause gegen SG Borken-4 statt. Zuschauer sind herzlich willkommen.