Ende der Hinrunde: 2 x TVB Tabellenführer

07.01.2024
24-tvb-billard

Am letzten Samstag war der Tabellenführer aus Borghorst beim Zweitplatzierten der Bezirksliga, Horst-Emscher 2 zu Gast. Entsprechend konzentriert ging unsere Mannschaft in ihre Partien. Nach überzeugenden Leistungen konnte man die Hinrunde mit 4:0 für sich entscheiden.

Nachdem die ersten beiden Partien des zweiten Durchgangs gewonnen wurden, konnte der wichtige Auswärtssieg gesichert werden. Am Ende steht die Verteidigung der Tabellenspitze inklusive eines Vorsprungs von vier Punkten auf den Tabellenzweiten.

Die erste Partie der Rückrunde findet am 20.01.2024 in Münster statt.

Im letzten Spiel der Hinrunde der Kreisliga musste die 2. Mannschaft beim Tabellenführer BC Schalke Gelsenkirchen antreten. Im ersten Durchgang stand es nach Siegen von Ullrich Kempf und Gerd Schubert, sowie Niederlagen von Manuel Kempf und Jens Lücke 2:2.

In Durchgang 2 spielte Manuel Kempf ein starkes 14.1. Jens überspielte seinen Gegner im 10-Ball. Nach einem knappen Sieg im 8-Ball durch Ullrich Kempf war der Auswärtssieg perfekt. Somit war die Niederlage von Gerd Schubert, gegen einen starken Gegner bedeutungslos. Nach der nun komplett gespielten Hinrunde belegt unsere Mannschaft mit einem Punkt Vorsprung Platz 1.