Kegler verpassen knapp den Zusatzpunkt

26.09.2023

Beim Auswärtsspiel gegen die SKG Bielefeld verpassten die Sportkegler des TV Borghorst nur ganz knapp den begehrten Zusatzpunkt.

Zunächst gab es ein Wiedersehen mit dem Bielefelder Christian Mosch, der seit der Spielzeit 2015/16 auf der früheren Heimbahn der TVBler in Eggerode immer noch den Bahnrekord hält. Auch in diesem Spiel zeigte er seine Klasse und warf das Tagesbestergebnis mit 796 Holz.

Bei diesem Top-Ergebnis konnten die Borghorster zwar nicht mithalten, übertrafen aber mit Ihren Ergebnissen alle den schwächsten Bielefelder Kegler. Das Spiel war zwar frühzeitig mit 3.014 :2.946 Holz insgesamt verloren, aber für den Zusatzpunkt hätte nur ein TVBler den nächsten Bielefelder abfangen müssen. Dies blieb bis zur letzten Bahn spannend. Leider fehlten am Ende 4 Hölzer.

Bester TVBler war Christof Berning mit 755 Holz vor Martin Eiersbrock (752), Frank Lammerding (738) und Ralf Allendorf (701).