Billardsaison 23/24 erfolgreich gestartet

18.09.2023

Am vergangenen Wochenende startete die Billardsaison mit einem Heimspiel der Ersten Mannschaft des TVB.

Nachdem in der letzten Saison das ausgeschriebene Ziel des Aufstiegs in die Landesliga knapp und unglücklich verpasst wurde, stand das Ziel Aufstieg schon im Vorfeld der Partie fest. Gegen den Auftaktgegner aus Münster gingen die Spieler entsprechend motiviert in die Partie, alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung gewesen.

Hielten die Münsteraner in der Hinrunde das Spiel noch offen, so konnten die Spieler des TVB in der Rückrunde die Verhältnisse klarer rücken.

Insgesamt endete die Partie 6:2 für den TVB, wobei die beiden Spieler Robert Hirschner und Moritz Venker mit je zwei Siegen ungeschlagen blieben.

Am kommenden Wochenende pausiert der Spielbetrieb, so dass die nächste Partie am 7.10. auswärts in Borken stattfindet.