Reha-Sport mit freien Plätzen

11.10.2023

Die Reha- und Gesundheitssportabteilung des TV Borghorst bietet ab Oktober 2023 neue Rehasport-Kurse an.

Ab dem 17. Oktober sind für dienstags neue orthopädische Gruppen eingerichtet worden, die um 9:15 Uhr, 10:30 Uhr und 16:00 Uhr weitere Möglichkeiten bieten, mit einer ärztlichen Verordnung oder als Mitglied im Turnverein, unter Anleitung von speziell ausgebildeten Fachübungsleitern und in angenehmer Atmosphäre jeweils 60 Minuten zu trainieren.

Hierbei liegt das Hauptaugenmerk auf der Erhaltung bzw. Wiederherstellung der körperlichen Leistungsfähigkeit und Gesundheit.

Alle Rehasport-Gruppen sind durch den Deutschen Behindertensportverband zertifiziert. Teilnehmenden mit einer ärztlichen Verordnung entstehen keinerlei weitere Kosten. Teilnehmende ohne ärztliche Verordnung zahlen einen monatlichen Mitgliedsbeitrag.

Die neuen Rehasport-Angebote finden jeweils dienstags im Sportraum an der Geschäftsstelle des TV Borghorst 1884 e.V., Winkelstraße 22 in Steinfurt-Borghorst statt.

Bei Interesse oder Fragen steht das Team der Geschäftsstelle des Turnvereins zu den Öffnungszeiten gerne telefonisch zur Verfügung (0 25 52 / 20 23). Weitere Informationen unter www.tv-borghorst.de.