Luca Nikolic als FSJ verabschiedet

22.08.2023

Der Vorstand des Turnvereins hat sich bei Luka Nikolic für seine Tätigkeit im Rahmen eines freiwilligen sozialen Jahres (FSJ) bedankt. Aus den Händen von Sportkoordinator und Mitglied des geschäftsführenden Vorstandes, Philipp Frahling, erhielt Luca zum Dank eine kleine Aufmerksamkeit in Form einer TV-Sportjacke mit passender Beflockung.

Der Vorstand ist zugleich froh und stolz, mit Luca zudem einen weiteren aktiven Übungsleiter gewonnen zu haben. Seine Übungsleiterlizenz hatte er im Rahmen seiner Tätigkeit für den Verein erwerben können. Ebenso wünschten die Vereinsverantwortlichen ihm für seine am 1. September beginnende Ausbildung im Polizeidienst von Herzen Glück und Erfolg!

Das Foto zeigt (v.l.) Philipp Frahling, Luca Nikolic und Carsten Blanke.