Sports and Fun

Für alle Jungen und Mädchen ab der 8. Klasse gibt es hier die Möglichkeit ein buntes Programm an Sportarten auszuprobieren. Von verschiedensten Ballspielen über Turnen bis hin zu Krafttraining (aber nur selten, keine Sorge) wird hier alles Malgemacht.Und ihr könnt euch durch eure Vorschläge auch immer mit einbringen und so mitbestimmen was wir machen.

In jeder Stunde wird hier viel gelacht und gemeinsam Spaß gehabt. Eine große Besonderheit der Gruppe ist der starke Zusammenhalt und die Lockerheit, indie neue Teilnehmer immer sehr schnell integriert werden.

Wenn du also Lust hast dich viel zu bewegen und dabei eine Menge Spaß zu haben, dich aber nicht auf eine Sportart festlegen möchtest, dann kommdoch gerne mal vorbei.

Wir freuen uns auf dich :)



 

 

Ansprechpartner:

M. Ahlbrand (Übungsleiterin)


TRAININGSZEITEN

Sports and Fun

in der Sporthalle der Heinrich-Neuy-SchuleGantenstr. 19, 48565 ST-Borghorst

Montag 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr

mit M. Ahlbrand/L. Eichler