Öffentliches Training beim TVB

02.11.2021

Neustart nach der Corona-Pause

Über 30 Kinder und Jugendliche hatten großen Spaß beim öffentlichen Training der Judo-Abteilung des TV Borghorst in der Sporthalle der Realschule am Buchenberg. Zuschauen oder mitmachen war die Devise. Die Trainer Markus Simon und Rainer Gramann hatten ein Programm zusammengestellt, sodass auch die vielen Neulinge erste Judotechniken kennenlernen durften.

Auf der zweiten Matte trainierte Bryan Conrad die Erwachsenen, bei denen vor allem Wiedereinsteiger durch die Werbemaßnahmen angesprochen worden waren. Der stellvertretende Abteilungsleiter Stefan Veith war über die große Resonanz begeistert und meinte: „Wir wollen nach der langen Corona-Pause Judo in Steinfurt wieder ins Bewusstsein bringen. Auch weiterhin freuen wir uns, wenn neue Interessenten zu unserem Training kommen.“

Die Kampfsportler trainieren jeden Dienstag und Freitag: Kinder und Jugendliche von 17.30 bis 19 Uhr, Erwachsene von 19 bis 20.30 Uhr in der Sporthalle am Buchenberg.

 

Foto: TV Borghorst.