Tanz für Kinder nach den Herbstferien + kostenlose Schnupperstunde

29.09.2021
tvb-news-2021

Der TV Borghorst bietet nach den Herbstferien wieder einen Kurs „Tanz für Kinder“ (Kindergartenkinder ab 4 Jahre) unter der Leitung von Sabine Bernius an.

Vom 26.10. bis 16.12.2021 immer dienstags (8x) von 16:00-16:45 Uhr in der Sporthalle an der Heinrich-Neuy-Schule. Nur mit Voranmeldung über die TV-Geschäftsstelle.

In diesem Kurs werden die Kinder an das Tanzen herangeführt. Im Mittelpunkt stehen Bewegungsfreude, Fantasie, Spiel und Spaß. Spielerisch werden die Grundbewegungsarten geübt und erste Bewegungen zur Musik einstudiert. Ganz nebenbei wird dabei auch die Koordination, Beweglichkeit und Kraft trainiert.

Vorab gibt es am 05.10.2021 von 16:00-16:45 Uhr bereits eine kostenlose Schnupperstunde zu der die Kinder auch bitte vorab über die Geschäftsstelle angemeldet sein müssen. Eltern sind sowohl bei der Schnupperstunde als auch bei den Kursterminen gern fürs Bringen und Abholen der Kids zuständig, ein Verbleib in der Halle ist jedoch während des Sports nicht möglich.

Es gelten die jeweils gültigen Hygiene- und Abstandsregeln.