Mitgliederversammlung 2021

10.09.2021

der Turnverein Borghorst richtet am 24.09.2021 (Freitag) seine Mitgliederversammlung 2021 aus (20:00 Uhr, Gaststätte Börger) und lädt alle Vereinsmitglieder herzlich dazu ein. Neben den Berichten aus den Abteilungen und dem Geschäftsbericht des Vorstandes, stehen außerdem Vorstandswahlen an.

Die Tagesordnung ist unter den Downloads auf dieser Homepage zu finden, wo ebenso das Protokoll der letzten Mitgliederversammlung eingesehen werden kann.

Aus entsprechendem Anlass weisen wir darauf hin, dass aufgrund der aktuellen Corona-Schutzverordnung NRW ein Nachweis über eine abgeschlossene Impfung, eine erfolgte Genesung oder einen aktuellen Negativtest (nicht älter als 48 Stunden) mitgeführt und vorgelegt werden muss. Es gelten darüber hinaus die aktuellen Hygienevorgaben (AHA) zum Infektionsschutz.