Forscher aufgepasst...

27.05.2021

...der Jugendvorstand hat sich eine coole outdoor Aktion für Euch überlegt:

Die TVB Sport-Ralley!

Ab dem 28.05.2021 werden immer freitags um 19:00 Uhr einige Orte der Umgebung, die es zu finden gilt, in der Story des Jugendvortands auf Instagram gepostet. https://www.instagram.com/jugendvorstand_tv_borghorst/

Dir kommt der Ort bekannt vor? Super, dann nichts wie hin und die dort vorgegebenen Übungen in Angriff nehmen. Wie eine solche Station aussieht, seht Ihr im Post. Schicke dem Jugendvorstand gerne ein Bild von Deiner Leistung auf Instagram und wir sehen sie uns an. Mit Deiner Einwilligung würden wir das Bild sogar gerne in unserer Story posten und Dich verlinken, um andere an Deiner Leistung Teil haben zu lassen.

Die Stationen werden immer über das jeweilige Wochenende hängen bleiben. Nach dem Ablauf der Story findest Du die Stationen in den Highlights auf der Seite des Jugendvorstandes.

Um immer „up to date“ zu bleiben, schaue regelmäßig auf der Seite des Jugendvorstandes vorbei und gebe uns gerne Feedback!

Also zeigt uns wie gut Ihr Eure schöne Stadt kennt und habt viel Spaß dabei vielleicht neue, für Euch bisher unbekannte Orte in Borghorst zu entdecken und dabei noch Sport treiben zu können!

Viel Spaß!

Euer Jugendvorstand

im TV Borghorst 1884 e.V.

 

Achtung: Wir bitten dringend darum, alle gültigen Vorgaben zum Infektionsschutz und zur Hygiene grundsätzlich einzuhalten! Sämtliche Gegenstände, Materialien und Einrichtungen müssen sachgemäß verwendet werden. Der Verein übernimmt keine Haftung für die unsachgemäße Handhabung und daraus resultierende Schäden oder Verletzungen!