Es rollt beim Stadtradeln...

20.05.2021

Seit einer Woche "rollt" nun das Stadtradeln in Steinfurt und auch der Turnverein ist mit seinem Team aktiv dabei. Interessenten können sich auch weiterhin der Mannschaft des Turnvereins anschließen um möglichst viele klimafreundliche Kilometer mit dem Fahrrad zurücklegen.

Jeder Kilometer, der innerhalb des gesamten Aktionszeitraums (13.05. bis 02.06.2021) beruflich oder privat mit dem Fahrrad zurückgelegt wird, kann gezählt werden und das Gute ist - es gibt auch noch etwas zu gewinnen!

In der internen TV-Mannschaftswertung ist ein richtiger Konkurrenzkampf unter den Teilnehmern entbrannt und das Team des Turnverins ist in der Gesamtwertung der Stadt Steinfurt momentan auf einem ambitionierten 10. Platz (von derzeit 87 teilnehmenden Mannschaften) zu finden.

Wie gesagt meldet euch an und radelt für den Turnverein! Neben den möglichen Preisen der Gesamtwertung, sind übrigens auch für die fleißigsten TV-Radler noch kleine Überraschungen vorgesehen...

Es lohnt sich also!

Hier geht es zur Anmeldung: https://www.stadtradeln.de/steinfurt/