Der Turnverein schickt eigenes Team ins Rennen!

04.05.2021

In der Zeit vom 13.05. bis 02.06.2021 findet das diesjährige Stadtradeln in Steinfurt statt, und der Turnverein ist mit einem eigenen Team dabei.

Wenn Du auch mit Deinem Rad dabei sein möchtest (egal ob mit dem Holland-, Trekking-, Rennrad, Mountainbike oder E-Bike) kannst Du Dich über u. g. Link registrieren bzw. anmelden und dem Team des TV Borghorst beitreten. Unser Team-Capitain Carsten Stronczek freut sich über möglichst viele Teilnehmer*innen, die in dieser Zeit -ohne großartig anderer Möglichkeiten zum aktiven Sporttreiben- sein Team unterstützen!

Das STADTRADELN ist ein Wettbewerb, bei dem es darum geht, 21 Tage lang möglichst viele Kilometer klimafreundlich mit dem Fahrrad für sein Team zurückzulegen. Dabei ist es egal, ob du bereits jeden Tag fährst oder bisher eher selten mit dem Rad unterwegs bist.

Jeder Kilometer, der innerhalb des Aktionszeitraums (13.05. bis 02.06.2021) beruflich oder privat mit dem Fahrrad zurückgelegt wird (keine Kilometer auf stationär befestigten Rädern wie z.B., Ergometer, Heimtrainer oder Spinning Bikes!) kann gezählt werden und das Gute ist - es gibt auch noch etwas zu gewinnen!

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung und hoffen auf ein großes Team, das für den TV Borghorst an den Start geht!

Endlich mal wieder ein sportlicher Wettbewerb…

Also auf geht’s, haut für euren Turnverein kräftig in die Pedale!

Hier geht es zur Anmeldung: https://www.stadtradeln.de/steinfurt/