Viel Spaß und reichlich Bewegung beim 1. Pompf-Turnier

20.04.2022

Am vergangenen Wochenende fand das vom TV Borghorst für Vereinsmitglieder ausgerichtete Pompf-Turnier statt. Über fast vier Stunden haben sich die anwesenden Mitglieder in der Trendsportart in diversen Begegnungen mit viel Spaß, aber auch sportlichem Ehrgeiz duelliert.

Für die drei bestplatzierten Teams nach Vor- und Hauptrunde gab es am Ende des Tages auch ein kleines Präsent als Belohnung für die erfolgreiche Teilnahme.

Von allen Teilnehmenden gab es nur positives Feedback. Gerade die Möglichkeit auch einmal Mitglieder aus anderen Abteilungen des Vereins kennen zu lernen und sich mit diesen gemeinsam der Herausforderung zu stellen, kam bei allen gut an.

Die Organisatoren sind mit der Veranstaltung deshalb sehr zufrieden. Ein weiteres Turnier ist bereits angedacht. Wenn es dann wieder so weit ist, finden sich alle Infos dazu auf der Internetseite des Turnvereins.

Bilder gibt es HIER !!!