TVB 1 bereits sicherer Aufsteiger

29.03.2022

Die 1. Mannschaft des TV Borghorst (v. l. Julius Höffker , Niklas Haring , Robert Hirschner und Mannschaftsführer Carsten Stronczek) haben beim Auswärtsspiel am vergangenen Samstag bei PBC Obersteiger Höntrop einen 7:1 Erfolg eingefahren.

4 Spieltage vor Saisonende ist der Mannschaft der Aufstieg in die Bezirksliga nicht mehr zu nehmen. Mit 28:0 Punkten sind sie ungeschlagener Tabellenführer in ihrer Liga.

Am kommenden Samstag empfangen sie im Heimspiel den 2. plazierten BC Schalke Gelsenkirchen.

Die 2. Mannschaft des TV Borghorst verlor ihr Heimspiel nur knapp mit 3:5 gegen The Breakers Oberhausen. Hierbei positiv zu erwähnen ist der 1. Einsatz von Manuel Kempf im Ligaspielbetrieb. Er konnte seine beiden Einzelpartien ( 8-Ball / 14.1) für sich entscheiden. Am kommenden Samstag fährt die 2.Mannschaft zum Auswärtsspiel bei PBC Obersteiger Höntrop.