Spiel und Sport für Herren

01.03.2023

Die Freitagsgruppe des Turnverein Borghorst um Willi Hilgenhöner sucht Verstärkung im Bereich Spiel und Sport für „Herren 60 plus“.

Immer freitags trifft sich die lustige Herrentruppe um 20:00 Uhr in der großen Sporthalle des Gymnasium Borghorst (Herderstr. 6) zum gemeinsamen Training.

Nach dem gemeinsamen Aufwärmprogramm wird gespielt und gesportelt was das Zeug hält. Aktuell z.B. Prellball oder Fußballtennis aber auch viele andere abwechslungsreiche sportliche Aktivitäten um fit und beweglich zu bleiben. Weitere gemeinsame Aktionen in den Sommermonaten runden das Angebot ab.

Übungsleiter und Ansprechpartner ist Willi Hilgenhöner. Bei Interesse einfach vorbeikommen, Treffpunkt ist immer um kurz vor acht vor der Halle. Fragen beantwortet die TV Geschäftsstelle.