Tanzmädels trotzen dem Bewegungsmangel

16.04.2021
TVB Tanzmädels

Unsere Tanzmädels trotzen dem Bewegungsmangel und grüßen alle Mitglieder des Turnvereins. Mit ihren Übungsleiterinnen Sabine, Sina, Anna und Fabiane trifft sich die Gruppe schon seit vielen Wochen regelmäßig online zum Tanztraining.

Mit Hilfe von Zoom werden einige Angebote des TV Borghorst aufrecht gehalten. Einige Abteilungen greifen diese Alternative auf um in Verbindung zu bleiben. Dies hilft dabei diese für uns alle schwierige Zeit zu überbrücken.

Wir bieten allen Abteilungen die Möglichkeit, Zoom des TVB zu nutzen. Dabei hilfreich ist auch unserere Multimediaausstattung im Kursraum an der Winkelstraße. Sollten neue Ideen oder Fragen dazu aufkommen > bitte während der Geschäftszeiten uns gern kontaktieren.