Neue Informationen zur Mitgliederversammlung 2021

14.04.2021

Aufgrund der weiterhin angespannten Infektionslage und den damit einhergehenden -sowie aktuell auch weiter zu erwartenden- strengen Vorgaben der zuständigen Behörden, hat der Vorstand des Turnvereins beschlossen, die für den 30. April 2021 geplante Mitgliederversammlung auf zunächst unbestimmte Zeit zu verschieben. Sobald es aber die Situation zulässt und entsprechende Änderungen der Corona-Schutzverordnung es ermöglichen, wird rechtzeitig ein neuer Termin bekanntgegeben und veröffentlicht. Ebenso prüft der Vorstand gegebenenfalls die Möglichkeit zur Durchführung einer digitalen Mitgliederversammlung, falls eine Veranstaltung in Präsenzform für weiterhin längere Zeit nicht möglich sein sollte. Wir bitten um Verständnis und wünschen allen Mitgliedern weiterhin Gesundheit und Zuversicht!

Carsten Blanke, Vorsitzender