Straßenarbeiten Winkelstraße

10.03.2023
tvb-baustelle23

Liebe Sportler*innen und Besucher*innen!

Die nötigen Straßenarbeiten an der Winkelstraße sind nun seit einigen Tagen in vollem Gange. Auch wenn die Arbeiten bislang noch nicht bis direkt an die Geschäftsstelle des Turnvereins heranreichen, so sind aber die damit verbundenen Einschränkungen bereits deutlich spürbar.

Wir möchten daher alle Besucher*innen der Geschäftsstelle und Teilnehmer*innen der Sportangebote darauf hinweisen, dass Parkmöglichkeiten vor Ort leider kaum mehr gegeben sind. Wer die Möglichkeit hat mit dem Fahrrad zu kommen, sollte dies bitte unbedingt einer Anfahrt mit dem PKW vorziehen!

Ausweichmöglichkeiten zum Abstellen eines Fahrzeuges sind auf jeden Fall sehr begrenzt und eventuell im Umkreis nur an der Emsdettener Straße bzw. auf den Parkflächen an der Regenbogenschule (Hangenkamp) gegeben. Hier sollte demnach aber immer ein Fußweg von einigen Minuten bis zur Geschäftsstelle bzw. dem Sportraum eingeplant werden.

Die Straßenarbeiten werden vermutlich bis in den Herbst andauern, weshalb wir nun immer einmal wieder den aktuellen Stand und damit verbundene Hinweise mitteilen werden.

Wir bitten um Verständnis!

 

Vorstand und Geschäftsstelle

TV Borghorst 1884 e.V.