Info zur aktuellen Lage zum weiteren Wiedereinstieg in den Sport

17.03.2021

Nachdem uns in den vergangenen Tagen vermehrt Anfragen zu den weiteren Planungen, hinsichtlich der ab der kommenden Woche (22.03.2021) angedachten weiteren Öffnungsschritte auch im Sport erreicht haben, sind wir nach Beratungen des Vorstandes und nach Gesprächen mit den städt. Behörden übereingekommen, dass wir aktuell die weiteren Entwicklungen abwarten müssen.

Dies steht und fällt mit den Inzidenzzahlen des Landes NRW und im Kreis Steinfurt. Dementsprechend warten wir auf die weiteren konkreten Vorgaben der Landesregierung (neue Corona-Schutzverordnung), wie und ob die weiteren Öffnungsschritte dann durchzuführen sind, denn sicher ist zurzeit noch leider gar nichts. Wir bitten deshalb entsprechend um Verständnis, dass wir noch keine konkreten Aussagen treffen können!

Weitere Informationen diesbezüglich werden wir umgehend auf unserer Homepage veröffentlichen.

Wir appellieren daher an Alle, sich bitte weiter konsquent an die geltenden Vorgaben zu halten, damit wir schnell wieder in unseren jeweiligen Sportarten aktiv werden können.

Bleibt gesund und zuversichtlich!

Der Vorstand