"Kung Fu-Online-Training" per Zoom...

04.03.2021
grunduebungen-kung-fu

...auch für andere Kampfsportabteilungen des TVB.

Um die Wartezeit bis zum Wiederbeginn des Regeltrainings zu überbrücken, lädt Kung Fu Trainer Bernd auch die Abteilungen Karate, Judo und Aikido zum einstündigen Online-Training per Zoom ein.

In den Meetings, die dienstags von 19 – 20 Uhr stattfinden, werden Hand- und Fußtechniken geübt, die für alle Kampfsportler interessant sind und bieten auf jeden Fall die Gelegenheit, die müden Knochen mal wieder in Bewegung zu bringen!

Für die Mitglieder des TV Borghorst ist die Teilnahme kostenlos. Nichtmitglieder können übrigens den Online-Kurs für nur 5,- € / Monat buchen (monatlich kündbar).

Bei Interesse schreibt der Geschäftsstelle gerne eine E-Mail unter info@tv-borghorst.de oder ruft bei Fragen oder sonstigen Anliegen unter 02552/2023 an.

Die Zugangsdaten lässt Bernd euch nach der Anmeldung jeweils montags per Email zukommen.