„After School Workout“

02.03.2021

Hey ihr Sportskanonen,

ihr habt momentan viel zu tun aufgrund des Homeschooling und der Abiturvorbereitung? Sucht ihr in dieser Zeit vielleicht einmal etwas zum Ausgleich?

Dann haben wir genau das richtige für euch! Ab Mittwoch, den 03.03.2021 von 15:00-16:00 Uhr startet unser „After School Workout“ mit Kathi via ZOOM.

Egal ob Mitglied in unserem Verein oder nicht, jeder ist herzlich willkommen!

Bei Interesse schreibt uns gerne eine E-Mail unter info@tv-borghorst.de oder ruft uns bei Fragen oder sonstigen Anliegen unter 02552/2023 an. Die Zugangsdaten lassen wir euch nach der Anmeldung zukommen.

Der Kurs wird bis auf Weiteres jeden Mittwoch von 15:00-16:00 Uhr stattfinden und ist für jeden der Lust und Zeit hat kostenfrei sowie nicht verpflichtend.

Also lasst uns gemeinsam den Schreibtischstuhl zum Sportgerät umfunktionieren und neben der Arbeit zuhause etwas für unseren Körper und Geist tun! Wir freuen uns euch am Mittwoch zum Sporteln aus der Ferne begrüßen zu dürfen…

Euer TV Borghorst Team