Online-Videos!

29.12.2020
tvb-news-videos

Du hast gerade nach dem weihnachtlichen Schlemmen wieder Lust etwas für deine allgemeine Fitness zu tun? Dir fehlt der Antrieb für eine einsame Laufrunde im Buchenberg? Da kann dir der TV Borghorst behilflich sein.

In unserem Videoportal (über uns ->  "TVB Videos" ) kannst du jetzt einige Videos zum Thema Ganzkörperworkout finden. Diese Übungen können ganz einfach zuhause, ohne viel Equipment, nach- und mitgemacht werden.

Einfach kann jeder? Dann schau doch mal bei den Übungen des tibetanischen Kung Fus vorbei, welche unser Kung Fu Meister Dr. Bernd Westphal aufgenommen und ebenfalls auf der Internetseite des TV Borghorst hochgeladen hat.

Für Anfang kommenden Jahres wird der Turnverein auch online-Kurse zum Mitmachen aus den verschiedensten Bereichen live schalten. Behalte hierfür regelmäßig die TV-Homepage im Auge, um immer „up to date“ zu sein.

Sage den weihnachtlichen Kilos also den Kampf an und bringe diese mit der Hilfe des Turnvereins zum Purzeln, viel Spaß!