Team 2 und Team 3 starten in die Saison 20/21

27.09.2020
billiard

Am letzten Wochenende starteten 2 der 3 Billardmannschaften des TVB in den Ligabetrieb des Billardverbandes Westfalen. Die zweite Mannschaft empfing dabei Zuhause die fünfte Mannschaft des BSC Münster. Strenge Coronaauflagen wurden eingehalten, dadurch konnten keine Zuschauer oder Interessenten die Partien beobachten. Am Ende hieß es 4:4 Unentschieden - Dennis Sextro war bei unserem Team der erfolgreichste Spieler mit 2 gewonnenen Partien. Die Mannschaft 3 um Mannschaftsführer Tobias Müllmann musste auswärts beim PBC Obersteiger Höntrop eine 3:5 Niederlage hinnehmen. Die erste Mannschaft wird Mitte Oktober in den Ligabetrieb der 2. Bundesliga Nord starten. Dabei geht es erst gegen den 1. PBC Wedding in Berlin und danach gegen die GVO Oldenburg.