+++Aktuelle Informationen zur Hallenöffnung+++

21.08.2020

Immerhin, es geht langsam mit der Öffnung der städt. Hallen in Steinfurt weiter.

Die Stadtverwaltung hat die städt. Hallen grundsätzlich für die Nutzung der bisher genehmigten Sportangebote wieder freigegeben. Es wurden jedoch von den Vereinen für jede Halle neue Hygienekonzepte verlangt, um eine entsprechende Nutzungsfreigabe zu erlangen. Diese Unterlagen hat der Turnverein an die Stadtverwaltung übermittelt. Nun erfolgt die Prüfung durch das Ordnungsamt und erst danach wird über weitere Belegungen entschieden.

Was heißt das für die bisher noch nicht wieder gestarteten Gruppen? Wir müssen abwarten bis die Prüfung durch das Ordnungsamt erfolgt ist und werden dann, in Absprache mit der Verwaltung, nach und nach weitere Belegungen vornehmen.

Wir werden dann umgehend die jeweiligen Trainer und ÜL informieren und hier auf der Seite über die weiteren Angebote berichten.

Bei Fragen steht das Team der Geschäftsstelle gerne zur Verfügung!

TV Borghorst 1884 e.V.