Capture the Flag

11.08.2020

Der Jugendvorstand des TV Borghorst hat am vergangenen Samstagabend in Kooperation mit der Jugendarbeit der Stadt Steinfurt auf dem Gelände der Heinrich-Neuy-Schule das Outdoorspiel "Capture-The-Flag" veranstaltet. Insgesamt haben fast 20 Jugendliche und junge Erwachsene an der Aktion teilgenommen. Während der insgesamt drei Stunden dauernden Spielzeit haben die Teilnehmerinnen und Teilnehmer trotz des heißen Wetters alles gegeben, um die Flagge des gegnerischen Teams zu erbeuten und ihre eigene Flagge zu verteidigen. Die Organisatoren des Jugendvorstandes freuen sich über den tollen Verlauf der Veranstaltung und sie haben bereits anklingen lassen, dass weitere Events schon in der Planung sind.