Das allgemeine Sportangebot nach den Ferien

10.08.2020

Für die geplante Rückkehr in den möglichen Sport- und Trainingsbetrieb nach den Sommerferien, stehen die laufenden Planungen kurz vor dem Abschluss. Wir freuen uns, wenn es dann für viele Sportlerinnen und Sportler, egal ob groß oder klein, endlich wieder losgehen kann!

Sicherlich werden noch nicht alle Abteilungen und Gruppen direkt wieder starten (können). Es stehen hierzu u.a. noch wichtige Gespräche mit der Stadtverwaltung an, um einen weitgehend "normalen" Sport- und Trainingsbetrieb gemäß den natürlich weiterhin geltenden Abstands- und Hygieneregelungen gewährleisten zu können.

Wir bitten diesbezüglich noch um ein wenig Geduld! Wir werden jedoch auf unserer Homepage kurzfristig mitteilen, welche Gruppen dann ab der kommenden Woche wieder entsprechend an den Start gehen.

Bei Fragen hilft das Team der Geschäftsstelle natürlich gerne weiter!

Sportliche Grüße

TV Borghorst 1884 e.V.