Billard und einige Bereiche beim Rehasport machen den Anfang!

18.05.2020
Eingang Billard

Nachdem in der vergangenen Woche alle notwendigen Vorkehrungen getroffen wurden, um die vorgegebenen Sicherheits- und Hygienestandards einhalten zu können, werden in dieser Woche (ab 18.05.2020) Teilbereiche des Rehasportes in unserem Sportraum an der Winkelstraße wieder mit einigen Einheiten starten.

Auch in den Räumlichkeiten der Billardabteilung ist am vergangenen Wochenende das Training in abgespeckter Form wieder angelaufen. Nach den entsprechenden Vorgaben wurden auch an der Kapellenstraße alle notwendigen Hygienemaßnahmen umgesetzt und am Donnerstag bereits vom Ordnungsamt abgenommen.

Der allgemeine Sportbetrieb in den städtischen Sporthallen, soll nun auch langsam und zunächst lediglich in den kontaktlosen Sportarten wieder anlaufen. Hier werden einzelne Gruppen nach entsprechender Genehmigung durch die Stadt, nach und nach wieder mit ihren Angeboten beginnen. Auch hier gilt es ein strenges Verhaltens- und Hygienekonzept einzuhalten. Wir werden in den kommenden Tagen und nach Rücksprache mit unseren Übungsleiter*innen, den jeweiligen Beginn der Gruppen auf unserer Homepage veröffentlichen.

Wir freuen uns, dass es nun langsam wieder los geht mit dem Sport und bitten alle Sportlerinnen und Sportler um Einhaltung aller geltenden Verhaltens- und Hygienevorgaben!

Mit sportlichem Gruß

Euer Vorstand