+++Wir suchen Dich!!!+++

09.05.2020

+++Wir suchen Dich!!!+++

Auch wenn es im Sport aktuell noch nicht richtig Rund läuft, so suchen wir trotzdem jemanden für unsere FSJ-Stelle.

In der aktuellen Zeit, erlebt unser FSJler Justus viele sehr spannende Dinge, welche sich keiner zu Beginn seines FSJ auch nur hätte vorstellen können. Wenn auch Du einmal etwas völlig anderes und spannendes erleben möchtest, dann komm zu uns und mach ein FSJ bei uns.

Wir bieten dir eine Menge spannende Erlebnisse, die sonst kaum einer mitbekommt. Du erhälst viele Eindrücke in den durch einen Verein organisierten Sport und auch viele spannende Eindrücke darüber hinaus. Du kannst dich an ganz vielen Stellen selber verwirklichen und Neues ausprobieren.

Also wenn Du noch nicht weisst was Du ab Sommer machen möchtest oder Du einfach mal ein Jahr abschalten möchtes vom ganzen Schulstress, dann bist Du bei uns genau richtig.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und auf ein weiteres spannendes Jahr mit dem FSJ im TV Borghorst.

Wir helfen dir gerne beim gesamten Bewerbungsprozess, also zögere nicht dich einfach bei uns zu melden. Wir sind zu den Öffnungszeiten in unserer Geschäftsstelle (02552/2023) erreichbar oder per Mail unter info@tv-borghorst.de. Gerne kannst Du dich auch hier direkt via Facebook an uns wenden und wir melden uns so schnell es geht bei dir!

Dieser Beitrag darf gerne geteilt und vielfältig verbreitet werden.

*Bald ist auch ein BFD möglich. Ein Antrag auf die Zulassung für einen Bundesfreiwilligendienst wurde gestellt aber noch nicht bestätigt.*