Corona-Update 06.05.2020

06.05.2020

Liebe Mitglieder des TV Borghorst 1884 e.V.,

mit Spannung haben wir die neuen Informationen verfolgt, welche heute präsentiert wurden.

Jetzt heißt es für uns nun an die Arbeit, doch dies geht leider nicht von heute auf morgen!

Wir sammeln nun alle Informationen und verarbeiten diese entsprechend, um den Sport schnellstmöglich wieder beginnen zu lassen.

Dazu entwickeln wir entsprechende situationsangepasste Konzepte und Vorgehensweisen und stimmen diese ggf. mit den entsprechend zuständigen Stellen ab. Außerdem werden wir natürlich an vielen Stellen auch den Kontakt zu unseren Trainern/Übungsleitern/Helfern und sonstigen ehrenamtlich Tätigen suchen, um diese in engere Planungen mit einzubeziehen.

Alle neuen Informationen/Erkenntnisse, werden zentral über unsere Homepage verkündet!!! Andere Informationen, haben keine Gültigkeit bis diese offiziell durch uns bestätigt werden. Bis dahin findet kein über den Verein organisierter Sportbetrieb statt.

Wir bitten von telefonischen Anfragen abzusehen und verweisen auf eine verlängerte Bearbeitungszeit von Anfragen via E-Mail hin.

Auch nach der Krise sind wir weiterhin auf der Suche nach motivierten und engagierten Personen, welche sich gerne bei uns im Verein einbringen möchten. Ohne unsere fleißigen Mitwirkende wäre der Sport gar nicht möglich, also überlegt es euch und helft uns noch besser und größer zu werden.

Philipp Frahling

-Geschäftsführender Vorstand-