Harmonische Mitgliederversammlung 2020

11.03.2020

Während der Mitgliederversammlung des Turnvereins im Hause Tümler wurden am vergangenen Freitag u.a. folgende Mitglieder für langjährige Vereinstreue geehrt.

25 Jahre

Bruno Balster, Annette Hollenborg, Gundolf und Barbara Voigt, Hedwig Dingbaum, Christian Borgmann, Erika Heptner, Tomasz Jablonski, Christoph Finke, Barabara Buss, Milena Dahlhoff und Daniel Büchter

40 Jahre

Hildegard Ahlers, Rita Pfeiffer, Ralf Münsterkötter, Rente Laengner, Irmgard Hagemann, Heinz Quelle und Winfried Brandt

50 Jahre

Rainer Mols

70 Jahre

Werner Beulker, Paul Kemper, Franz Lammerding, Bruno Haverkamp, Karl Haverkamp, Irmgard Lindemann und Joachim Diedrich

Ebenso wurde Lotte Leiß für ihre herausragenden nationalen und internationalen Erfolge in der Leichtathletik geehrt.

Im weiteren Verlauf der Versammlung wurden Marja Ahlbrand und Nils Trapmann aus dem Vorstand verabschiedet und Oliver Gehrmann von den anwesenden Mitgliedern neu in den Vorstand gewählt. Der 1. Vorsitzende, Carsten Blanke, wurde für weitere 2 Jahre in seinem Amt bestätigt.