Crowdfunding Projekt der 2. Handball Damenmannschaft

27.03.2020

HIER DIREKT ANKLICKEN ZUM MITMACHEN !!!

EINFACH.GUT.MACHEN

Das Crowdfunding Projekt der Kreissparkasse Steinfurt

Worum geht es in diesem Projekt?

Die 2. Damen Handballmannschaft des TV Borghorst benötigt dringend eine einheitliche Trainings-/Aufwärmbekleidung, da die alten Trainingsanzüge so langsam verschlissen sind.

Was bewegt das Projekt in der Region?

Unsere 2. Damenmannschaft ist in der aktuellen Konstellation seit ca. 2 Jahren fester Bestandteil der Handballabteilung des TV Borghorst. Wir spielen in der Kreisklasse des Handballkreises Münster. Unser Team, bestehend aus 15 aktiven Spielerinnen und unseren beiden Trainerinnen, zeichnet sich durch einen tollen Zusammenhalt und Teamgeist aus. Auch wenn wir sportlich "nur" in der Kreisklasse beheimatet sind, so geben wir doch jedes Mal absolut unser Bestes. Damit wir nicht nur vom Gefühl her eine Mannschaft sind, sondern dies auch nach außen tragen können, würden wir gerne in einer einheitlichen Trainings-/Aufwärmbekleidung auflaufen.

Warum sollte dieses Projekt unterstützt werden?

Wir freuen uns über viele Spenderinnen und Spender die unsere Mannschaft durch ihre Zuwendung unterstützen und so quasi, als ein Teil des Ganzen, unser tolles Team noch größer werden lassen. Wie wird das Projekt umgesetzt? Alle Spenden fließen sowohl bei Überschreiten, als auch bei Unterschreiten des Spendenziels eins zu eins in das beschriebene Projekt.

Wer steht hinter diesem Projekt?

Die 2. Damen Handballmannschaft des TV Borghorst 1884 e.V.