TVB 1 Tabellenführer in der Regionalliga Nord

17.02.2020

Am letzten Wochenende zeigten sich die Billardäre des TVB in starker Verfassung. Erfolgreichste Sportler dabei waren diesmal Mannschaftsführer Tomasz Jablonski und sein Bruder Michau, die keine ihrer jeweils 4 Partien verloren. 2 Gastmannschaften wurden empfangen: am Samstag Hannover und am Sonntag Münster zum Lokalderby. Am Ende gewannen die Borghorster 5:3 gegen die BSG Hannover und am Sonntag 6:2 gegen die Münsteraner. Der TVB steht nun mit 21 Punkten ebenso wie der PBC Brambauer 78 an der Tabellenspitze - jedoch mit einer Differenz von +4 in den Partien auf Platz 1. Der Aufstieg in die 2. Bundesliga scheint realistisch, es sind noch 2 Wochenend-Spieltage im März und April zu absolvieren.