Einladung Info-Veranstaltung Satzungsneufassung 2023

23.01.2023

Der Turnverein Borghorst 1884 e.V. lädt alle seine Mitglieder zu einer Info-Veranstaltung am 27.02.2023 ab 20:00 Uhr im Jägerhof Höffker, Altemarktstraße 54 in 48565 Steinfurt ein.

Bei der Info-Veranstaltung wird der Entwurf der Neufassung der Satzung des Turnvereins den Mitgliedern vorgestellt und besprochen.

Der aus der Veranstaltung resultierende Entwurf soll dann auf der dieses Jahr noch anstehenden Mitgliederversammlung verabschiedet werden.

Der Vorstand des Turnvereins wird bei dieser Veranstaltung durch Dietmar Fischer unterstützt. Dietmar Fischer ist Teil der VIBSS des LSB NRW und ein Experte für vereins- und satzungsrechtliche Fragen.

Mitglieder, die bereits vor der Veranstaltung einen Blick in den Entwurf der Satzung werfen möchten, können eine ausgedruckte Version in der Geschäftsstelle des Turnvereins an der Winkelstraße 22 in 48565 Steinfurt zu den üblichen Öffnungszeiten oder eine digitale Version über info@tv-borghorst.de erhalten. Der Turnverein freut sich auf eine rege Teilnahme!