Billard: Kreisligamannschaft TVB 3 beendet die Saison ungeschlagen

26.05.2019
Bild nicht vorhanden.

Am 25.05.2019 war der letzte Spieltag der Kreisliga B. Gast war die 4. Mannschaft des SG Borken. Beim letzten Aufeinandertreffen in der Hinrunde ging der Spieltag mit 8:0 klar an den TVB. Diesmal traten die Borkener mit 2 neuen Spielern an und somit war unklar, wie die Begegnung enden würde. Bereits nach der Hinrunde stand es dann aber 4:0 für den TVB3 und die starke Spielleistung hielt auch in der Rückrunde an. Mit 8:0 war es ein würdiger letzter Spieltag. Erwähnenswert sind auch die Einzelleistungen unserer Spieler. Die Kreisliga B hat 68 Verbandsspieler und die 3. Mannschaft belegte: Platz 1: Hermann Ehlers mit einer Quote von fast 90% Platz 3: Axel Holzhausen mit einer Quote von 85% Platz 4: Niklas Haring mit einer Quote von 81% Platz 15: Olaf Welp (hatte nur 6 Spieltage) und eine Quote von 92% Die Saison 2018/2019 ist damit beendet und formte ein starkes und harmonisches Team.