Sportkegler mit Teilerfolg in Ostbevern

21.02.2019
img-5206

Zum Gesamtsieg reichte es nicht, da die Gastgeber sich aus der Regionalligamannschaft verstärkt hatten. So endete das Spiel mit 2942 : 2808 Holz. Im ersten Block legten die Borghorster jedoch den Grundstein für den Gewinn des Zusatzpunktes. Jürgen Lammers mit starken 768 Holz und Frank Lammerding (725) kegelten gewohnt souverän und sicherten mit 7 bzw. 5 Unterpunkten den Teilerfolg. Christof Berning (668) und Ralf Allendorf (647), für den zum Schluss noch Markus Stening einsprang, vollendeten den Punktgewinn. Durch den Punkterfolg können die TVBler nun aus eigener Kraft beim letzten Heimspiel am kommenden Sonntag gegen Lengerich den Klassenverbleib schaffen. Zu hoffen bleibt dabei, dass dann alle TVB-Kegler ihren Kampf gegen die Aussenkegel gewinnen, die in dieser Saison einigen Spielern so viel Schwierigkeiten bereiten.