Billard: Spenden Projekt für Umbau startet

21.02.2019

Dort kann in den nächsten 45 Tagen ein Betrag von mindestens 10 Euro gespendet werden, um die umfangreichen Umbau- und Erweiterungsmaßnahmen in der Nikomedesschule zu unterstützen. Fast alles ist dort in Eigenarbeit durch die Mitglieder umgebaut worden. Sehr viel Material wurde benötigt um alles umzugestalten - die Arbeiten sind immer noch nicht abgeschlossen. Dennoch war es auch ein kleines Kunsstück, gleichzeitig den Ligabetrieb aufrecht zu erhalten, da derzeit dort 4 Mannschaften im Ligabetrieb der deutschen Billardunion unterwegs sind. Um die fleißigen Billardäre zu unterstützen gibt es nun hier die Möglichkeit, recht unkompliziert einen kleinen Betrag zu spenden: Erweiterung der Billardvereinsräume des TV Borghorst Wir sagen im Voraus "Vielen Dank" und laden alle Spender gern dazu ein, bei uns einmal eine Partie Billard zu spielen :-)