Billard: Tabellenführung verteidigt, eine Begegnung verloren

03.12.2018
Bild nicht vorhanden.

Am letzten Wochenende musste unsere Regionalligamannschaft zu ihren beiden entferntesten Begegnungen nach Schleswig-Holstein. Am Samstag gegen 14:00 Uhr war man zu Gast beim PBV Pinneberg, am Sonntag um 11:00 Uhr beim PBC "The Gamblers" in Itzehoe. Das Team um Mannschaftsführer Tomasz Jablonski hatte bei den Pinnebergern einen starken ersten Durchgang der mit 3:1 endete. Michau Jablonski hatte dabei einen "Lauf", bei dem sein Gegner zum Satzgewinn nicht einmal an den Tisch kam. Im zweiten Durchgang musste Tomasz ein Punkt abgeben, seine 3 Mitspieler konnten jedoch zum 6:2 Sieg punkten. Am Sonntag ging es dann in Itzehoe zum "PBC The Gamblers". Dort stand es nach dem ersten Durchgang noch 2:2. In den weiteren 4 Partien konnte jedoch nur René Schaerf punkten sodass es am Ende ein 3:5 Endstand gab. In der Tabelle der Regionalliga Nord konnten sich die Borghorster auf Tabellenplatz 1 an diesem Spieltag behaupten. In der Einzelwertung der Spieler in der Regionalliga Nord ist René Schaerf als bester Borghorster auf Platz 4 zu finden. Am 12.1.2019 geht es weiter zu unseren "Nachbarn" nach Münster und als erstes Match der Rückrunde empfangen wir den BSC Münster einen Tag später, am 13.1.2019, in Borghorst. Zuschauer sind herzlich willkommen !!!