Kegler in Lippstadt erfolgreich

30.11.2022

Die Sportkegler des TV Borghorst kehrten mit dem begehrten Zusatzpunkt vom Oberligaspiel in Lippstadt heim.

Das TVB-Quartett machte seine Sache dabei richtig gut. MIt Jürgen Lammers (796) und Christof Berning (786) stellten die TVBler die beiden Tagesbestergebnisse. Für ein Auswärtsspiel sehr ungewöhnlich. Ralf Allendorf (708) und Dennis Blankemeyer (688) komplettierten das Ergebnis.

Zwar unterlag der TVB den Lippstädtern insgesamt mit 2.978 : 3.042 Holz, konnte aber bei der hohen Zusatzwertung von 18 : 18 den Zusatzpunkt zum 1:2 einfahren. Die Borghorster müssen jetzt den Trend beibehalten und weiterhin auswärts punkten, denn mit Ostbevern und Reckenfeld stehen zwei weitere Gastspiele in Folge an.