Spende der Volksbank an den TV Borghorst

27.10.2022

Passend zur anstehenden Showtanzaufführung am 05. und 06. November in der Borghorster Buchenberghalle, überreichte die Volksbank Münsterland Nord eG eine gelungene Überraschung in Form einer finanziellen Unterstützung u.a. an die Abteilung Showtanz des TV Borghorst.

Geschäftsstellenleiter Christian Roters (2. v. l.) übergab den Tänzerinnen mit ihren Übungsleiterinnen während des Trainings nun stellvertretend einen Scheck über insgesamt 1.750,00 € im Namen der Bank und wünschte insbesondere für die Große Aufführung viel Spaß und ein gutes Gelingen.

Die Tänzerinnen nahmen die freudige Überraschung strahlend für den TVB entgegen und luden Christian Roters direkt zu ihrem großen Auftritt Anfang November ein. Im Namen des Turnvereins bedankte sich Vorsitzender Carsten Blanke herzlich für diese freundliche Unterstützung seitens der Volksbank, die neben der anstehenden Showtanzaufführung auch weiteren aktuellen Projekten des Vereins galt.