TVB-Kegler gewinnen gegen Reckenfeld

21.02.2022

Die Sportkegler des TV Borghorst gewannen das Heimspiel gegen Reckenfeld mit 3 : 0 und einem deutlichen Holzvorsprung von 2.904 : 2.775.

Damit setzte sich das TVB-Quartett an die Spitze der Oberliga 1 und wahrte zwei Spieltage vor Saisonende die Chance auf den Meistertitel.

Das Tagesbestergebnis erzielte Ralf Allendorf mit guten 775 Holz vor Thomas von Schledorn (728), Jürgen Lammers (711) und Christof Berning (690). Bei den Gästen konnte lediglich Helmut Kenning (752) überzeugen und sich in der Unterwertung gut positionieren. Daher ging letztendlich auch der Zusatzpunkt verdient an die Borghorster.

Beim nächsten Spieltag erwarten die TVBler die schwarzen Kunststoffbahnen in Ottmarsbocholt, wo sich die TVB-Kegler traditionell sehr schwer tun.