Sportkegler fahren die ersten 3 Punkte ein

20.09.2022

Das Nachholspiel der Sportkegler des TV Borghorst in der Oberliga 1 gegen den BSV Ostbevern gewannen die Gastgeber mit 3:0.

Nachdem das Spiel im gegenseitigen Einvernehmen um eine Woche verschoben wurde, zeigten das TVB-Quartett Kampfgeist und fuhr nach der Niederlage zum Saisonauftakt gegen Lippstadt die ersten 3 Punkte ein. Beim 2.809 : 2.688 Holz war das Gesamtergebnis ungewohnt niedrig, dies lag aber in erster Linie daren, dass die Holzbahnen nach den feuchten Wettereinflüssen nicht sehr ergiebig waren. Da hieß es in erster Linie Ruhe und Nerven bewahren. Und das machten die Gastgeber vom heimischen TV Borghorst richtig gut und ließen den Keglern von Ostbevern keine Chance. So fiel der Sieg auch in der Höhe verdient aus.

Gleich am kommenden Wochenende können die TVBler nachlegen. Im 3.Heimspiel hintereinander trifft der TV Borghorst auf die Mannschaft aus Reckenfeld.